PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

OK

Kann man lesen. Werden mal neue Aspekte dargebracht.

Pflichtlektüre

Was soll man sagen. Für Tennisvereine eine absolute Pflichtlektüre. Man kann immer wieder mal drin nachschlagen. Sehr gutes Buch, absolut empfehlenswert!

Muss man gelesen haben

Sehr spannend und fesselnd geschrieben. Hinterher habe ich die Dinge in einem etwas abgeklärteren Blick gesehen. Die innere Ruhe braucht man nicht nur beim tennis. Sehr gutes Buch und in vielen Lebenslagen eine gute Stütze.

Viele wichtige Informationen für den Tennisverein

Die Zeitschrift liegt bei uns im Verein aus. Unser Platzwart schaut immer mal wieder rein und holt sich so wertvolle Tipps! Das nun die gesamten Beiträge auch online sind, gefällt uns richtig gut. Empfehlenswert!

gute Zeitschrift

Bin nur durch Zufall auf diese Zeitschrift gestoßen. Ich wurde positiv überrascht. Preis stimmt. Schade nur, dass es keine weiteren Printausgaben mehr gibt. Jetzt nur noch Online, dafür aber kostenlos.

sehr informativ

Ich dachte das ist nur wieder so ein Magazin mit viel blabla. Ich habe mich geirrt. Sehr informativ, praxisnahe Beispiele und sehr gute Konzepte. Absolute Kaufempfehlung! Bin begeistert!