HEPPE - Der Spezialist für Tennissand

Karl-Heinz HeppeDas Unternehmen „KH Heppe GmbH & Co KG - Ziegelmehl und Sportbaustoffvertrieb“ besteht in seiner jetzigen Form seit 2008. Firmengründer Karlheinz Heppe machte sich mit der Tennissandproduktion und dessen Vertrieb selbstständig, nachdem er vorher schon über 20 Jahre als Produktions- und Verkaufsleiter in der Ziegelmehlproduktion tätig war. Sein Metier habe er „von der Pieke auf gelernt, damit bin ich aufgewachsen“, so Inhaber Karlheinz Heppe. 

Als Kunde merkt man im Gespräch mit Herrn Heppe sofort, dass es ihm ein persönliches Anliegen ist, jeden Wunsch zufriedenstellend zu erfüllen und auf spezielle Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Durch pünktliche und zuverlässige Lieferungen sowie kompetente Beratungsgespräche entstand ein angenehmes Vertrauensverhältnis. Diese Kundennähe führte dazu, dass viele Vereine aus Südwestdeutschland und der Schweiz sich mittlerweile fest an Karlheinz Heppe gebunden haben. Als Marktführer in dieser Region herangewachsen, beliefert Heppe fast alle Tennisanlagen in Stuttgart, Reutlingen und der Region Ostalb mit seinem Tennissand. Heppe darf renommierte und bekannte Sportanlagen wie das St. Jakob Stadion in Basel und das Trainingszentrum der Schweizer Tennisnationalmannschaft zu seinen Kunden zählen.
Selbst die hochmodernen Trainingsplätze des Schweizer Weltstars Roger Federer, Gewinner mehrerer Grand-Slam-Turniere und Olympiasieger, werden mit Tennissand der Firma Heppe ausgestattet. Moderne Produktionstechniken erlauben es dem schwäbischen Betrieb, ganzjährig hervorragenden Tennissand herzustellen. Durch permanente Überwachung der Maschinen und eine dauerhafte Materialkontrolle wird die hohe Qualität gesichert und beibehalten.
Das macht Karlheinz Heppe zu einem der gefragtesten Tennissand-Lieferanten in Süddeutschland. ▪ DA

Mehr Informationen

KH HEPPE GmbH&Co.KG
Tennissand und Sportbaustoffe
Wolfäckerstraße 44
D-73630 Remshalden

Tel. 07151/206 8482
Fax: 07151/2068483
Mobil: 0172 - 77 29 164
E-Mail: kh@tennissand-heppe.de
www.tennissand-heppe.de

Deine RETURNAL Redaktion

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.