Zugunsten des neugeschaffenen WTV-Rollstuhltennis-Referats versteigert der Wiener Tennisverband drei Unikate. Alle Infos dazu gibt es auf www.tennis.wien
KOOPERATION. Minus fünf Prozent für alle WTV-LizenzkartenspielerInnen während der Erste Bank Open 500! Und so geht‘s: Einfach am tennispoint.de-Stand die Lizenzkarte vorzeigen und schon profitiert man von der neuen Kooperation zwischen WTV und www.tennispoint.de!
Der Niederösterreichische Tennisverband (NÖTV) bietet seit 2011 Tennisvereinen in der Region Niederösterreich ganzjährig ein Tennistour Paket an. Plant ein Verein ein Turnier, ein Unternehmen eine Veranstaltung oder ein Einkaufszentrum ein Event, kann das „NÖTV Tennistour Paket“ gebucht werden. Es unterstützt die Tennisvereine aktiv bei ihrer Mitgliederwerbung.
Die Generali Versicherung Österreich, bereits seit 1991 Sponsor des Damen-Tennisturniers „Generali Ladies Linz“, weitet ihr Sponsoring auf den Breitentennissport in Österreich aus.
Auf der Mitgliederversammlung des STTV am 26. Januar kam es zu einem Amtswechsel, wie ihn die Steiermark noch nicht gesehen hat. Als Hannes Zischka bei der Zusammenkunft der Mitglieder in Leibnitz sein Amt als Präsident des steirischen Tennisverbandes niederlegte, trat an seine Stelle eine weibliche Nachfolge – die Juristin und Managerin Barbara Muhr.